Wie die Gemeinde Fahrwangen mitteilt, fand am 10. September 2022 eine Wanderung mit Teilnehmern aus Bettwil, Fahrwangen, Meisterschwanden und Sarmenstorf statt.
Wanderung der Bewohner
Die Teilnehmer der Wanderung. - Gemeinde Fahrwangen
Ad

Am Samstag, 10. September 2022, fand die BeFaMeSa-Wanderung mit rund 200 Teilnehmenden aus den vier Gemeinden Bettwil, Fahrwangen, Meisterschwanden und Sarmenstorf statt.

Gestartet wurde nach einer kleinen Stärkung bei der Schulanlage Bettwil, nachdem alle Teilnehmenden aufgrund des Bus-Ausfalls mit dem Mannschaftswagen der Feuerwehr nach Bettwil gebracht wurden.

Der Weg zu den Schulanlagen Sarmenstorf zeigt wiederum, wie schön es in der Gegend ist. Der Ausblick über den Hallwilersee bis weit in die Berge bestätigte diesen Eindruck.

Nach einer kleinen Verpflegung ging es weiter mit Wegsicherung der Feuerwehr quer über den Kreisel bis in den Flurenwald, wo bei der Waldhütte Meisterschwanden eine weitere Verpflegung wartete.

Wanderung findet einmal pro Amtsperiode statt

Am Schluss der Wanderung in Fahrwangen gab es dann ein feines Nachtessen, welches von der Metzgerei Thalmann vorbereitet und grilliert wurde. Für die Kinder fand ein separates Unterhaltungsprogramm statt.

Es kann von einem gelungenen Anlass gesprochen werden. Das Wetter war super, nicht zu heiss, teilweise sonnig und trocken. Die Gemeinde freut sich auf eine nächste BeFaMeSa-Wanderung, welche einmal pro Amtsperiode stattfindet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MeisterschwandenFeuerwehrBettwilWetterFahrwangen