Wie die Gemeinde Meisterschwanden schreibt, konnte Eric Streuli als neuer Gemeindeschreiber und Verwaltungsleiter vom Gemeinderat gewonnen werden.
Gemeindeverwaltung Meisterschwanden
Gemeindeverwaltung Meisterschwanden - Gemeinde Meisterschwanden
Ad

Der Gemeinderat Meisterschwanden hat Eric Streuli, Mellingen, als neuen Gemeindeschreiber und Verwaltungsleiter der Gemeinde Meisterschwanden gewählt. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Gemeindeschreibers Michael Grauwiler an.

Aufgrund des trockenen Stellenmarktes mussten mehrere Ausschreibungsrunden durchgeführt werden. In der dritten Runde bewarb sich unter anderem Eric Streuli aus Mellingen, welcher aktuell Gemeindeschreiber-Stellvertreter in einer anderen Aargauer Gemeinde ist. Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten und den absolvierten Ausbildungen bringt er das nötige Rüstzeug für die Aufgabe in Meisterschwanden mit.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Eric Streuli eine junge, dynamische Persönlichkeit gefunden zu haben, welche sich in das bestehende Team bestens einfügt. Gemeinderat und Verwaltung freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm schon jetzt einen guten Start.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meisterschwanden