Durch Meisterschwanden findet eine Wanderung statt
Wie die Gemeinde Meisterschwanden mitteilt, findet am 10. September 2022 eine Wanderung durch Bettwil, Fahrwangen, Meisterschwanden und Sarmenstorf statt.

Am Samstag, 10. September 2022, findet nach 2013 und 2016 wieder eine Wanderung durch die vier Gemeinden Bettwil, Fahrwangen, Meisterschwanden und Sarmenstorf mit anschliessendem gemütlichen Beisammensein statt.
Start ist um 13 Uhr bei der Schulanlage in Bettwil. Die kinder- und familienfreundliche Wanderung führt vom Schulhaus Bettwil zum Pausenplatz beim Schulhaus in Sarmenstorf und anschliessend via Waldhütte Meisterschwanden zum roten Sportplatz in Fahrwangen.
Die Teilnehmenden werden an sämtlichen Standorten verpflegt und am Zielpunkt wird ein Nachtessen offeriert. Für die Rückkehr in die verschiedenen Dörfer ist ein Shuttle-Dienst organisiert. Anmeldungen haben bis zum 3. September 2022 bei der Gemeindekanzlei Meisterschwanden zu erfolgen.