Hanf

Sirnach TG: Hanf-Indooranlagen ausgehoben

Nach einer Kontrolle in Sirnach TG konnte die Kantonspolizei Thurgau in der Nacht zum Montag, 31. Januar 2022, fünf Hanf-Indooranlagen ausheben.

Die Kantonspolizei Thurgau stellte rund 430 Hanfpflanzen sicher.
Die Kantonspolizei Thurgau stellte rund 430 Hanfpflanzen sicher. - Kantonspolizei Thurgau

Am Sonntagabend gingen bei der Kantonspolizei Thurgau Hinweise über eine verdächtige Person in einer Liegenschaft an der Fischingerstrasse ein. Einsatzkräfte überprüften das Haus und stellten darin Hanf-Indooranlagen fest.

Bei der Hausdurchsuchung stiessen Ermittler der Kriminalpolizei der Kantonspolizei Thurgau auf insgesamt fünf professionell betriebene Anlagen. Die rund 430 Hanfpflanzen und rund 2,2 Kilogramm Marihuana sowie die gesamte technische Einrichtung wurden zur Vernichtung sichergestellt.

Der Betreiber, ein 21-jähriger Schweizer, wurde festgenommen. Er ist geständig. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld führt eine Strafuntersuchung.

Kommentare

Weiterlesen

zoll flughafen zürich wertfreigrenze
Nicht einpacken!
a
235 Interaktionen
Sicherheits-Arena

MEHR HANF

Hanf-Indooranlagen
15 Interaktionen
Kanton Bern
Hanf-Indoor-Anlage geräumt.
3 Interaktionen
Hanf-Anlage geräumt
Hanf-Indoor-Anlage geräumt
6 Interaktionen
Betreiber verhaftet
hanfproteinpulver
6 Interaktionen
Hanf

MEHR AUS THURGAU

Sachschaden
Kreuzlingen TG
Velo
Tägerschen TG
Brand im Kellerabteil
1 Interaktionen
Amriswil TG