Sirnach

Sirnach TG: Autofahrer (65) landet bei Selbstunfall in der Murg

Ein Autofahrer (65) fuhr am Donnerstag in Sirnach TG in die Murg. Er blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden.

verunfallte Auto
Das verunfallte Auto kam in der Murg zum Stillstand. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 65-jähriger Autofahrer war gegen 15 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs und verliess diese bei der Ausfahrt Münchwilen.

Wie er gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau zu Protokoll gab, konnte er wegen eines technischen Problems nicht genügend abbremsen.

Beim Unfall entstand Sachschaden

Im Kreisel nach der Ausfahrt streifte er mit seinem Fahrzeug ein anderes Auto, fuhr via Fuss- und Radweg über die Böschung und kam in der Murg zum Stillstand.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Zur Bergung des Autos musste ein Pneukran aufgeboten werden. Ein Funktionär des Amts für Umwelt stellte vor Ort keine Gewässerverschmutzung fest.

Kommentare

User #2019 (nicht angemeldet)

Was ist "Murg"?

Weiterlesen

Roller
Roggwil TG
Ennetbühl SG
11 Interaktionen
Ennetbühl SG
Boutique Boatel ATTILA
Genuss und Sehnsucht

MEHR SIRNACH

Kantonspolizei Thurgau
Sirnach TG
Sirnach TG
Sirnach TG
black friday paket haustür
5 Interaktionen
Sirnach TG
Sirnach TG
3 Interaktionen
Sirnach TG

MEHR AUS THURGAU

Pistole
3 Interaktionen
Uesslingen TG
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Häuslenen TG
Frauenfeld TG
2 Interaktionen
Frauenfeld TG
AdobeStock_2122449901
Kind (3) reanimiert