Ein Autofahrer verursachte in der Nacht zum Dienstag auf der Autobahn A1 bei Sirnach TG einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.
Sirnach TG Unfall
Sirnach TG: Selbstunfall auf A1. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr kurz nach Mitternacht bei Sirnach auf die Autobahn A1 in Richtung St. Gallen. Kurz nach der Autobahneinfahrt verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Das Fahrzeug drehte sich und kam auf der Überholspur zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Überholspur für eine Stunde gesperrt

Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme musste die Überholspur für rund eine Stunde gesperrt werden.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenAutobahnFrankenSirnachA1