In Elgg gilt während Badesaison eine Höchstgeschwindigkeit

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Münchwilen,

Wie die Gemeinde mitteilt, wird jedes Jahr die Geschwindigkeit auf der Schwimmbad- bzw Iltishauserstrasse auf 60 km/h begrenzt.

Geschwindigkeitsbegrenzungen und Aufhebungsschilder im Lager einer Autobahnmeisterei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Geschwindigkeitsbegrenzungen und Aufhebungsschilder im Lager einer Autobahnmeisterei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Wiederkehrend, während der Badesaison wird auf der Schwimmbad- bzw. lltishauserstrasse die Höchstgeschwindigkeit während der Badesaison auf 60 km/h festgelegt. Auf Antrag der Gemeinde Elgg hat die Kantonspolizei diese Verkehrsanordnung verfügt.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung betrifft die Schwimmbadstrasse und die lltishauserstrasse (Ausserortsabschnitt über eine Länge von rund 375 Meter im Bereich Schwimmbadareal).

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk Donald Trump
171 Interaktionen
Partei-Gründung
SBB
176 Interaktionen
«Wintertorte»

MEHR AUS THURGAU

HC Thurgau
Eishockey