Wie die Gemeinde Wängi mitteilt, gratulieren Raiffeisen und Mobiliar der Gewinnerin des Hauptpreises an der Gewerbeausstellung.
Einfahrt in die Gemeinde Wängi an der Haldenstrasse.
Einfahrt in die Gemeinde Wängi an der Haldenstrasse. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

An der Gewerbeausstellung in Wängi wurde rege geschätzt, wie viel Bargeld im Behälter drin ist. Im Glas war ein Betrag von 1'270 Franken.

Unter den zahlreichen Teilnehmer wurden nun diejenigen mit den besten Tipps eruiert.

Francesca Keller, Vorsitzende der Bankleitung der Raiffeisenbank Wängi-Matzingen und Fabio Plati, Versicherungs- und Vorsorgeberater der Mobiliar Generalagentur Frauenfeld, gratulieren Isa Gamper ganz herzlich zum Hauptgewinn von einem 200 Franken Landi-Gutschein.

Die übrigen neuen Gewinner wurden schriftlich über ihren Gewinn informiert. Die Raiffeisenbank und die Mobiliar bedanken sich bei allen Besucher und blicken mit grosser Vorfreude auf die nächste Gewerbeausstellung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RaiffeisenMatzingenGutscheinMobiliarFrankenLandiWängi