Wie die Gemeinde Bichelsee-Balterswil meldet, müssen die Riesenbergstrasse und der Renendal aufgrund des Deckbelagseinbaus für den Verkehr gesperrt werden.
Die Hauptstrasse in Bichelsee-Balterswil.
Die Hauptstrasse in Bichelsee-Balterswil. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Bei ungünstigen Witterungsbedingungen wird der Deckbelagseinbau auf den folgenden trockenen und warmen Tag verschoben.

Die Bauarbeiten werden am Montag, 12. Juni 2023, beginnen. Am Mittwoch, 14. Juni 2023, ab sechs Uhr wird eine Vollsperrung der Strassen eingerichtet sein.

Die Arbeiten werden voraussichtlich am Donnerstag, 15. Juni 2023, ab sieben Uhr abgeschlossen und die Strassen werden wieder befahrbar sein.

Die Baustellensignalisation sollte beachtet werden

Die Tiefbauunternehmung Urs Schatt Tiefbau GmbH aus Oberwangen wird die Arbeiten durchführen.

Die Gemeinde Bichelsee-Balterswil bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Ver­ständnis für die mit den Baumassnahmen verbunden Unannehmlichkeiten und Einschränkungen.

Die Be­achtung der Baustellensignalisation hilft Gefahrensituationen zu vermeiden.

Unternehmer, Bauleitung und die Gemeinde Bichelsee-Balterswil werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bichelsee-Balterswil