Am vergangenen Freitag kam es in Affeltrangen TG zu einem gefährlichen Überholmanöver eines Lastwagens. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Kantonspolizei Thurgau
Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer war am vergangenen Freitag, kurz vor 16 Uhr, auf der Märwilerstrasse von Märwil in Richtung Affeltrangen unterwegs.

In der leichten Rechtskurve, kurz vor Ortseingang, überholte er ein Fahrzeug. Der Fahrer eines entgegenkommenden weissen Lieferwagens mit weisser Blache konnte rechtzeitig ausweichen und damit eine Frontalkollision verhindern.

Die Polizei sucht den Lieferwagenlenker und Zeugen

Der Fahrer des weissen Lieferwagens und Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauAffeltrangen