Am Dienstagnachmittag stiessen ausserhalb von Möhlin AG ein Auto und ein Rollerfahrer zusammen. Letzterer wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Möhlin: Bei Überholmanöver verunfallt
Möhlin: Bei Überholmanöver verunfallt - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Dienstag, um 17.15 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse in Möhlin ein Unfall. Ein schwarzer Citroën C4 war auf dieser Ausserortsstrecke von Rheinfelden in Richtung Möhlin unterwegs.

Der Rollerlenker musste ins Spital gebracht werden

Wie dessen Lenker später der Kantonspolizei erklärte, habe er wegen Motorprobleme nach links auf den dortigen Rastplatz einbiegen wollen. Dazu habe er verlangsamt und den Blinker gestellt.

Der Rollerlenker wurde ins Spital gebracht
Der Rollerlenker wurde ins Spital gebracht - Kantonspolizei Aargau

Von hinten schloss in diesem Augenblick ein Rollerfahrer auf und prallte in der Folge mit dem abbiegenden Wagen zusammen. Eine Ambulanz brachte den 54-jährigen Rollerfahrer ins Spital. Nach ersten Angaben erlitt er Schulterverletzungen.

Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei Zeugen

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Rollerfahrer das Auto überholen wollen und war dann von dessen Abbiegemanöver überrascht worden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau

Weil dazu noch Unklarheiten bestehen, sucht die Kantonspolizei in Rheinfelden, Telefon 061 836 37 37, Augenzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenRheinfeldenTelefonMöhlin