Einwohnergemeindeversammlung vom 07. Juni 2019

Gestützt auf § 26 des Gemeindegesetzes werden die Versammlungsbeschlüsse der Gemeinde Obermumpf veröffentlicht.

Notiz
Der Finanzverwalter Thomas Läderach kündigt per 30. April 2021. - SDA Regional

Die Einwohnergemeindeversammlung vom 07. Juni 2019 hat folgende Beschlüsse gefasst:

1. Genehmigung des Protokolls der Einwohnergemeindeversammlung vom 30. November 2018;

2. Genehmigung des Rechenschaftsberichts des Gemeinderates für das Jahr 2018;

3. Genehmigung der Jahresrechnung 2018;

4. Genehmigung des Verpflichtungskredites für den Bruttoanteil der Gemeinde Obermumpf über Fr. 166‘900.00 für ein Verbands-GEP der Gemeinden vom Abwasserverband Region Möhlin und für ein kommunales GEP;

5. Gründung «Forstbetrieb Region Möhlin»;

6. Genehmigung der Kreditabrechnung «Sanierung Schulanlage Neumatt (Etappe 1 + 2) und Fernwärmeleitung röm.-kath. Kirchgemeinde».

Alle Beschlüsse der Einwohnergemeindeversammlung unterstehen dem fakultativen Referendum. Ablauf der Referendumsfrist: 12. Juli 2019. Allfällige Referendumsbogen können bei der Gemeindekanzlei Obermumpf bezogen und vor Beginn der Unterschriftensammlung zur Vorprüfung des Wortlautes des Begehrens eingereicht werden.

Kommentare

Weiterlesen

47 Interaktionen
Bauamt greift ein
Face-Lift
190 Interaktionen
Arzt rät ab

MEHR AUS FRICKTAL

festnahme
17 Interaktionen
Gipf-Oberfrick AG
Obermumpf
Rheinfelden
Sperrung.
Obermumpf