Die Stromzählerableser sind in Wegenstetten unterwegs
Wie die Gemeinde Wegenstetten berichtet, sind vom 1. Dezember 2021 bis 12. Januar 2022 auf dem Gemeindegebiet die Zählerableser der AEW Energie AG unterwegs.

Vom 1. Dezember 2021 bis 12. Januar 2022 sind auf dem Wegenstetter Gemeindegebiet die Zählerableser der AEW Energie AG unterwegs. Es wurde zum Schutz vor einer Ansteckung durch das Coronavirus ein Schutzkonzept erstellt. Die Ableser tragen in Gebäuden immer, auch wenn der Abstand von 1,5 Metern eingehalten wird, eine Schutzmaske.
Die AEW bittet ihre Kunden, sich ebenfalls an die Verhaltens- und Hygieneregeln des BAG zu halten, um sich selber und die Ableser zu schützen. Es wird gebeten, den Ablesern (welche eine AEW-Leuchtweste tragen und sich auf Wunsch jederzeit ausweisen können) den Zugang zu den Zählern zu gewähren.