Wie die Gemeinde Mumpf berichtet, fangen am Montag, 18. Oktober 2021, die Bauarbeiten an der Adlergasse und der Graubühlstrasse an.
Strassensanierung - Symbolbild

Nachdem sich Ende Juli 2021 an der Adlergasse und der Graubühlstrasse mehrere Wasserleitungsbrüche ereignet haben, welche die Strasse unterspült und stark in Mitleidenschaft gezogen haben, werden die beiden Strassenabschnitte nun saniert.

Mit den Bauarbeiten wird am Montag, 18. Oktober 2021, begonnen. Die Bauzeit wird bis Ende Dezember 2021 oder anfangs Januar 2022 dauern. Der Deckbelag wird im Frühjahr 2022 eingebaut.

Während der Bauarbeiten wird die Hintere Dorfstrasse nicht mehr durchgängig befahrbar sein. Eine Zufahrt bis zur Baustelle wird jedoch von beiden Seiten her möglich sein.

Die Grundeigentümer werden informiert

Die Adlergasse und die Graubühlstrasse bleiben während vereinzelter Bauetappen ebenfalls gesperrt. Die betroffenen Grundeigentümer werden durch die Bauleitung noch detailliert informiert.