Aus noch unbekannten Gründen brach am Donnerstagmorgen in Rheinfelden AG ein Brand aus, welcher grossen Sachschaden anrichtete. Verletzt wurde niemand.
Rheinfelden: Brand
Rheinfelden: Haus nach Brand teilweise unbewohnbar. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rheinfelden AG brach am Donnerstagmorgen ein Brand in einem Doppeleinfamilienhaus aus.
  • Eine Hälfte ist aufgrund des Brandes derzeit nicht mehr bewohnbar.
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 9 Uhr, meldete eine Drittperson Flammen aus dem Dachstock eines Doppeleinfamilienhauses am Flossländeweg in Rheinfelden. Die Feuerwehr rückte umgehend aus und konnte den Brand löschen.

Brand in Doppeleinfamilienhaus
Feuerwehr löscht Brand in Doppeleinfamilienhaus. - Kantonspolizei Aargau

Verletzt wurde niemand. Der Brand richtete jedoch grossen Schaden an und verwüstete eine Hälfte des Doppeleinfamilienhauses derart, dass es aktuell nicht mehr bewohnbar ist. Die Brandursache ist unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrRheinfeldenFeuer