A3

    Unterterzen GL: Brand im alten Restaurant Walensee an der A3

    Am Samstag, 22. Mai, wurde die Kantonale Notrufzentrale alarmiert, dass aus dem alten Restaurant Walensee, an der Autobahn A3, Rauch aufsteige.

    Kantonspolizei Glarus
    Von Feuerwehr und Polizei standen insgesamt 50 Personen im Einsatz. - Kantonspolizei Glarus

    Die aufgebotenen Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr konnten einen kleinen Brand im Eingangsbereich feststellen, welcher durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Personen kamen bei diesem Brandereignis keine zu Schaden.

    Am seit längerer Zeit leerstehenden Objekt entstand nur geringer Sachschaden. Die Brandursache ist zurzeit unklar und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

    Eine mutwillige Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Von Feuerwehr und Polizei standen insgesamt 50 Personen im Einsatz.

    Hinweise im Zusammenhang mit dem Brandfall sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    macron
    2'811 Interaktionen
    «Ungezügelte Gewalt»
    trump
    786 Interaktionen
    Frankreich

    MEHR A3

    leichnam
    Mols SG
    leichnam
    Murg SG
    Unfall Mols A3
    A3 bei Mols SG

    MEHR AUS RHEINTAL

    Altstätten SG
    Altstätten SG
    20 Interaktionen
    Bei Linthal GL
    Berneck SG
    Berneck SG
    Bundesasylzentrum Altstätten
    Altstätten SG