A3

Unterterzen GL: Brand im alten Restaurant Walensee an der A3

Am Samstag, 22. Mai, wurde die Kantonale Notrufzentrale alarmiert, dass aus dem alten Restaurant Walensee, an der Autobahn A3, Rauch aufsteige.

Kantonspolizei Glarus
Von Feuerwehr und Polizei standen insgesamt 50 Personen im Einsatz. - Kantonspolizei Glarus

Die aufgebotenen Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr konnten einen kleinen Brand im Eingangsbereich feststellen, welcher durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Personen kamen bei diesem Brandereignis keine zu Schaden.

Am seit längerer Zeit leerstehenden Objekt entstand nur geringer Sachschaden. Die Brandursache ist zurzeit unklar und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Eine mutwillige Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Von Feuerwehr und Polizei standen insgesamt 50 Personen im Einsatz.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Brandfall sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.

Kommentare

Weiterlesen

Zölle Gelder USA Logitech
50 Interaktionen
Zoll-Urteil
Lufthansa München Flughafen
40 Interaktionen
Flughafen München

MEHR A3

Murg SG
1 Interaktionen
Murg SG
Unfall Richterswil A3
1 Interaktionen
Richterswil ZH
Sachschaden Auffahrunfall
6 Interaktionen
A3 bei Filzbach GL

MEHR AUS RHEINTAL

A13 bei Haag
A13 bei Haag SG
Selbstunfall Oberriet
5 Interaktionen
Oberriet SG
1 Interaktionen
Am Walensee