Am Montag, 20. Dezember, kam es auf einer Baustelle an der St. Gallerstrasse in Sargans SG zu einem Arbeitsunfall. Ein Mann verletzte sich.
courcelon
Die Schwerverletzte von Courcelon JU wurde mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Am Montag, 20. Dezember, um 11.10 Uhr, ist es auf einer Baustelle an der St. Gallerstrasse in Sargans SG zu einem tragischen Arbeitsunfall gekommen.

Der 39-jährige Arbeiter war gerade mithilfe seiner Arbeitskollegen dabei, die gebrauchten Baugerüste auf einen Transporter zu laden. Als er sich mutmasslich auf die andere Seite drehte, kam es zum Verhängnis: Ein Gerüst kippte nach vorne und traf den 39-jährigen Mann am Hinterkopf.

Der Mann hat davon unbestimmte Verletzungen erlitten und blieb zuerst einfach nur bewusstlos liegen. Die Rega flog ihn ins Spital.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rega