Am Samstag, kurz nach 21 Uhr, sind auf der Oberdorfstrasse in Mels SG zwei Autos zusammengestossen. Ein 40-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt.
Mels SG
Mels SG: Bei Unfall leicht verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Der 40-jährige Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Mädriserstrasse Richtung Wangserstrasse. Gleichzeitig fuhr die 41-jährige Frau mit ihrem 37-jährigen Beifahrer im Auto auf der Oberdrofstrasse Richtung Dorfplatz und bog nach rechts in die Wangserstrasse ab.

Zwei verletzte Personen

Dabei kam es zum Zusammenstoss zwischen den beiden Autos. Beim Aufprall wurden der 40-Jährige und die 41-Jährige leicht verletzt. Der Beifahrer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst brachte den Autofahrer ins Spital.

Personen
Zwei Personen wurden verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen

Die Autofahrerin verzichtete auf eine Spitaleinweisung. An den Autos entstand Sachschaden von über 20'000 Franken.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken Mels