Am Montagmittag kollidierten in Mels SG ein Auto und ein Sattelmotorfahrzeug. Die Autofahrerin (32) wurde leicht verletzt.
Mels: Unfall
Mels: Unfall zwischen Auto und Sattelmotorfahrzeug. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Mels SG sind am Montag ein Auto und ein Sattelmotorfahrzeug kollidiert.
  • Die 32-jährige Autofahrerin musste leicht verletzt ins Spital gebracht werden.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Ad

Am Montag, kurz vor 11.50, ist es auf der Werkhofstrasse in Mels SG zu einem Unfall zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Auto gekommen.

Ein 48-jähriger Mann fuhr mit seinem Sattelmotorfahrzeug auf der Werkhofstrasse von der Autobahnausfahrt A1 in Richtung Vilters.

Gleichzeitig fuhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Juxstrasse von Mels Zentrum her kommend in Richtung Autobahneinfahrt St.Gallen / Chur.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Sattelmotorfahrzeug. Die 32-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Sachschaden
Bei der Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Aufgrund von auslaufenden Flüssigkeiten wurde die Feuerwehr aufgeboten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrFrankenA1Mels