Mels

Mels SG: 16-jähriger Motorradlenker bei Unfall verletzt

Am Samstag kollidierte ein 16-jähriger Motorradlenker nach einem Selbstunfall auf der Weisstannenstrasse in Mels SG mit einem Auto. Er wurde leicht verletzt.

Mels: Motorrad kollidiert nach Selbstunfall mit Auto
Mels: Motorrad kollidiert nach Selbstunfall mit Auto - Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag, um 16.45 Uhr, kam es auf der Weisstannenstrasse in Mels SG zu einem Selbstunfall eines Motorrads. Der 16-jährige Motorradfahrer war mit seinem Motorrad talwärts in Richtung Mels unterwegs.

Beim Waldheim verlor er aus zurzeit unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad. Es kippte zur Seite, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich leicht verletzte.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden

Das Motorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto eines 32-Jährigen. Dieser blieb unverletzt.

Der Motorradlenker musste ins Spital gebracht werden.
Der Motorradlenker musste ins Spital gebracht werden. - Kantonspolizei St. Gallen

Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 16'000 Franken geschätzt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Baustellen
502 Interaktionen
«Katastrophe»
a
490 Interaktionen
Arbeiten Teilzeit

MEHR MELS

Kantonspolizei St. Gallen
3 Interaktionen
Mels SG

MEHR AUS RHEINTAL

Biodiversität und Tierschutz
Altstätten
Einbruch
1 Interaktionen
Kanton St. Gallen
Wohnungsbrand in Murg
2 Interaktionen
Murg SG