Mels

    Die Sarganserstrasse in Mels wird kurzzeitig gesperrt

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Sarganserland,

    Wie die Gemeinde Mels informiert, wird die Sarganserstrasse infolge Bauarbeiten vom 1. September, ab 6:30 Uhr bis 2. September 2022, 6 Uhr, gesperrt.

    Die Gemeinde Mels im Wahlkreis Sarganserland im Kanton St. Gallen.
    Die Gemeinde Mels im Wahlkreis Sarganserland im Kanton St. Gallen. - Nau.ch / Simone Imhof

    Die Bauverwaltung der Gemeinde Mels saniert und ergänzt aufgrund der Bautätigkeiten in den letzten Jahren auf der Sarganserstrasse den Deckbelag. Während der Vorarbeiten ist die Sarganserstrasse für den Verkehr passierbar.

    Beim Einbringen des Deckbelags muss die Sarganserstrasse für den motorisierten Verkehr gesperrt werden. Eine Umleitung wird signalisiert. Die Bauarbeiten sind am Mittwoch, 1. September, ab 6.30 Uhr bis Donnerstag, 2. September 2022, 6 Uhr geplant.

    Fussgänger und Fahrradfahrer können die Baustelle mit entsprechender Vorsicht auf dem Gehweg passieren. Es wird gebeten, die Signalisationen und Anweisungen des Personals vor Ort zu beachten. Bauarbeiten sind witterungsabhängig, daher können terminliche Verschiebungen nicht ausgeschlossen werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    trump
    513 Interaktionen
    «Blaues Wunder»
    donald trump
    513 Interaktionen
    Nach Niederlage

    MEHR AUS RHEINTAL

    Näfels GL
    Näfels GL
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus