Bad Ragaz SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht

    Am Samstag, 21. August, um 20:10 Uhr, ist ein Auto auf der Autobahn A13 verunfallt.

    Fahrunfähig Selbstunfall verursacht. - Kantonspolizei St. Gallen

    Der 34-Jährige war mit seinem Auto von Sargans in Richtung Chur unterwegs. Aus zurzeit unbekannten Gründen prallte sein Auto in die Mittelleitplanke.

    Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto abgewiesen, drehte sich und prallte erneut in die Mittelleitplanke, bevor es auf dem Überholstreifen stehen blieb. Der 34-Jährige wurde durch den Zusammenstoss leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gefahren.

    Mann fahrunfähig

    Eine ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe beim Mann an.

    Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Tausend Franken geschätzt.

    Weiterlesen

    Bäckerei
    75 Interaktionen
    Nach 1612-Fr.-Gipfel
    Beni Durrer
    145 Interaktionen
    Auswanderer

    MEHR AUS RHEINTAL

    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Oberriet SG
    2 Interaktionen
    Oberriet SG
    pflichtlager
    Kanton Glarus