Am Sonntag stürzte ein E-Scooter-Fahrer (41) auf der Mühlerainstrasse in Bad Ragaz SG. Er wurde dabei unbestimmt verletzt.
Mit E-Scooter gestürzt
Bad Ragaz: Mit E-Scooter gestürzt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bad Ragaz SG ist am Sonntag ein 43-jähriger Mann mit seinem E-Scooter gestürzt.
  • Der 43-Jährige wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen.

Am Sonntag, um 20.35 Uhr, ist ein 43-jähriger Mann mit seinem E-Scooter auf der Mühlerainstrasse in Bad Ragaz gestürzt. Ein 43-jähriger Mann war mit seinem E-Scooter von Pfäfers in Richtung Bahnhof unterwegs.

Dort beabsichtigte er mutmasslich über eine Bremsschwelle zu fahren, woraufhin er stürzte. Dabei wurde er unbestimmt verletzt. Der 43-Jährige wurde von der Luftrettung AP3 ins Spital geflogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PfäfersBad Ragaz