In der Nacht zum Sonntag brach in einer Sauna an der Hans-Albrecht-Strasse in Bad Ragaz SG ein Brand aus. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle.
Bad Ragaz
Bad Ragaz: Brand in Sauna - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Sonntag, kurz vor 0.45 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St. Gallen die Meldung von einem Brand in einer Sauna an der Hans-Albrecht-Strasse in Bad Ragaz erhalten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang starker Rauch aus der Sauna und kurz darauf waren auch Flammen sichtbar.

Die Brandursache wird derzeit untersucht

Die örtliche Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden wird noch abgeklärt, dürfte nach ersten Schätzungen aber mehrere zehntausend Franken betragen.

Die Brandursache wird durch das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen abgeklärt.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Feuerwehr Franken Bad Ragaz Sauna