Auffahrkollision in Sargans SG fordert Verletzten

Am Samstag ist es in Sargans SG zu einer Auffahrkollision zwischen dem Auto einer 25-jährigen Frau und dem Lieferwagen eines 49-jährigen Mannes gekommen.

Kantonspolizei SG
Die Kapo St. Gallen geht davon aus, dass die Masche in Dialekt «erfolgreicher» ist als in Hochdeutsch. - keystone

Ein 49-jähriger Mann fuhr am Samstag um kurz nach 8:30 Uhr mit seinem Lieferwagen von Trübbach SG in Richtung Sargans SG.

Höhe Baustelle Ecohof war der Lieferwagenfahrer für einen kurzen Moment abgelenkt und bemerkte das Auto einer 25-jährigen Frau vor ihm zu spät. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen und der Lieferwagen prallte weiter gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde der 49-jährige Lieferwagenfahrer leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von rund 30'000 Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

dfg
77 Interaktionen
Mit Eintrittspreis!
Berufslehre
13 Interaktionen
Bonus für Leistung

MEHR AUS RHEINTAL

In Zaun geprallt
Walenstadt SG
Niederurnen Unfall
Niederurnen GL
Diepoldsau Schussabgabe
6 Interaktionen
Diepoldsau SG