Der Geisterkickboarder kommt nach Meilen. Ein Nachmittag mit Stefan Baiker und Jörg Forrer, für Kinder ab 7 Jahren.
Geisterkickboarder - Gemeinde
Ad

Niemand weiss, wer er ist, aber alle in der Stadt kennen ihn. Niemand weiss, wie er in Wirklich-keit aussieht, aber viele haben ihn gesehen. Fast niemand hat ihn gesprochen, aber alle sprechen über ihn. Ein maskierter Junge mit Freestyle Kickboard. Er ist rasend schnell und kann alle möglichen Tricks und Sprünge, soweit und so hoch wie kein anderer. Er trägt eine schwarze Kapuzenjacke, eine Augenmaske, schwarze Jeans und ist etwa einen Meter vierzig gross. Der tapfere Held beschützt die Schwachen und bekämpft die Bösen seiner Stadt. Ein kleiner weisser Geist prangt auf seiner Kapuzenjacke, daher sein Name – «Der Geisterkickboarder». Er nimmt es gegen Gespenster, Mumien und böse Zauberer auf, legt selbst der berüchtigten Kobrabande das Handwerk.

Der Autor Stefan Baiker beantwortet in der Gemeindebibliothek Meilen alle Fragen der Kinder. Jörg Forrer liest aus den Geschichten rund um den mutigen Helden. Ein Wettbewerb und kleine Geschenke vom Geisterkickboarder runden den tollen Anlass ab.

Mittwoch, 8. Mai 13.30 Uhr – ca 14.30 Uhr

Anmeldung erwünscht, Eintritt frei

Ad
Ad