Der Bring- und Holtag in Fällanden ist für Samstag, 19. März 2022 auf dem Zwicky-Areal (bei schlechtem Wetter in der Zwicky-Fabrik) geplant.
Ortsstrasse in Fällanden im Bezirk Uster mit Kreisel und Blick auf die Kirche.
Ortsstrasse in Fällanden im Bezirk Uster mit Kreisel und Blick auf die Kirche. - Nau.ch / Simone Imhof

In jedem Haushalt gibt es Gegenstände, die noch intakt und funktionsfähig sind, aber nicht mehr benötigt und demzufolge entsorgt werden, obwohl die Lebensdauer noch lange nicht erreicht wurde. Mit dem Bring- und Holtag möchte die Gemeinde Fällanden eine Tauschplattform für solche Gegenstände anbieten – nicht zuletzt, da der traditionelle Fällander Flohmarkt seit 2021 mangels Organisatoren nicht mehr durchgeführt wird.

Der Bring- und Holtag ist für Samstag, 19. März 2022 auf dem Zwicky-Areal (bei schlechtem Wetter in der Zwicky-Fabrik) geplant. Die weiteren Informationen und Details folgen rechtzeitig mit einem Flyer, der in alle Haushalte verteilt wird.

Mehr zum Thema:

Wetter