Wie die Gemeinde Lyss berichtet, öffnet am 11. Mai 2024 das Lysser Parkschwimmbad seine Tore für eine neue Sommersaison mit neuem Pächterduo Gerda und Jasmin.
Der Lyssbach in der Ortschaft Lyss.
Der Lyssbach in der Ortschaft Lyss. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Für alle Stammgäste und diejenigen, die es werden wollen, findet am Samstag, 4. Mai, und Mittwoch, 8. Mai 2024, ein Vorverkauf bei der Badikasse statt.

Eintritte und Abos können jederzeit auch im Badiwebshop per Wertgutschein gekauft werden, der Umtausch erfolgt dann vor Ort an der Kasse.

Neues Pächterduo

Der langjährige Pächter hatte im September 2023 seine letzten Betriebstage. Im Winter 2023 erfolgte die Pachtausschreibung für den Restaurationspavillon.

Mit Gerda und Jasmin Siegenthaler konnte ein Familiengespann für die neue Pacht gewonnen werden.

Mutter und Tochter waren bereits in den letzten zwei Jahren ein fester Bestandteil des Restaurantteams, haben entsprechende Erfahrung und sind bei den Gästen und dem Baditeam sehr beliebt.

Das alljährliche Badifest ist immer ein grosses Highlight. Im Jahr 2024 findet es mit Spiel und Spass für Gross und Klein am Samstag, 10. August 2024, statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterLyss