Der FC Aarberg spielt am 14. Mai 2022 gegen die FC Besa Biel/Biene in Biel. Spielbeginn ist um 18 Uhr.
Fussball
Fussball. - Nau

22 Punkte trennen den FC Besa Biel/Bienne und den FC Aarberg. Klare Sache, müsste man denken. Besa hat in 21 Spielen nur einmal verloren. Der FCA wird jedoch alles daran setzen, um in Biel zu punkten. In der Meisterschaft, die von Platz 2 bis Platz 12 höchst spannend ist, kann jeder Punkt mehrere Ranggewinne bedeuten.

Da der FC Besa ab nächstem Jahr nicht mehr in der gleichen Gruppe spielen wird, wird morgen auch das vorläufig letzte Seeländer Derby zwischen diesen beiden Teams stattfinden. Grund genug, um diesem interessanten Spiel beizuwohnen.

Aber auch auf der Aarolina finden spannende Spiele statt. Zur Primetime am Samstag, 14. Mai 2022, empfängt die dritte Mannschaft den FC La Neuveville-Lamboing. Am Sonntag, 15. Mai 2022, wollen die Junioren Ca endlich den ersten Sieg seit langer Zeit einfahren.

Der FC Langenthal wäre gemäss seiner Tabellenposition ein Gegner in Reichweite. Zum Abschluss des Fussballwochenendes empfangen die B-Junioren dann noch den SC Worb. Es ist zu hoffen, dass dem Trainerduo Marty/Möri diesmal mehr als 11 Spieler zur Verfügung stehen.