Beat Soltermann tritt nach 27 Jahren zurück

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Lyss-Aarberg,

Aarbergs langjähriger Gemeindeschreiber Beat Soltermann geht Ende Januar 2026 in den Ruhestand. Sein Nachfolger Jan Gnägi übernimmt die Präsidialabteilung.

Aarberg
Aarberg - Google Maps

Wie die Stadt Aarberg mitteilt, wird der langjähriger Gemeindeschreiber, Herr Beat Soltermann, nach 27 Jahren engagierter und wertvoller Mitarbeit Ende Januar 2026 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Mit viel Herzblut hat er sich für die Präsidialabteilung und die Ausbildung der KV-Lernenden eingesetzt und den Gemeinderat mit seiner ruhigen, souveränen Art und seiner fachlichen Expertise stets kompetent begleitet.

Mit Herr Jan Gnägi wurde ein würdiger Nachfolger gefunden, der als Gemeindeschreiber und Leiter der Präsidialabteilung in die grossen Fusstapfen treten wird. Er wird sein neues Amt am 1. Januar 2026 antreten.

Kommentare

Weiterlesen

Putin
24 Interaktionen
Drohnen in Nato-Land
Meetings
70 Interaktionen
Sprach-Hürde

MEHR AUS BIEL

ehc biel
1 Interaktionen
Vertrag aufgelöst
Suberg-Grossaffoltern
189 Interaktionen
Kanton Bern