Der Lausanner Act Yougo Girl wird krankheitshalber nicht am Openair Funk am See auftreten. Als Ersatz kommt der Zürcher Xzavier Stone nach Luzern.
Blick auf Openair-Bühne
Das gratis Openair Funk am See findet vom 19. - 20. August 2022 statt. - z.V.g.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Openair Funk am See musste kurzfristig einen Act ersetzen.
  • Yougo Girl muss krankheitshalber absagen. Als Ersatz kommt Xzavier Stone.
  • Das Fest in Luzern findet am 19. und 20. August statt.

Beim Openair Funk am See, welches dieses Wochenende stattfindet, ändert sich kurzfristig das Line-up vom Freitagabend. Der Lausanner Act Yougo Girl musste krankheitsbedingt seinen Auftritt in Luzern absagen, wie das Openair in einer Medienmitteilung bekannt gab. Mit dem Zürcher Xzavier Stone konnte jedoch ein adäquater Ersatz gefunden werden.

«Wir bedauern die Absage natürlich sehr, aber Priorität hat immer die eigene Gesundheit und der Schutz der Anderen. Mit Xzavier Stone können wir jedoch einen ambitionierten und aufregenden Schweizer Künstler präsentieren», erklärte Jonas Albrecht, Head of Booking.

Ad
Ad