Stadt Luzern

Wolhusen LU: Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Am Dienstagabend, 6. Oktober, ereignete sich auf der Bahnhofstrasse in Wolhusen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad.

Unfall
Der Motorradfahrer verletzte sich beim Unfall erheblich und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. - Luzerner Polizei

Am Dienstag, ca. 21.00 Uhr, fuhr ein Autofahrer von Werthenstein Richtung Wolhusen. An der Bahnhofstrasse beabsichtigte der Autofahrer nach links, auf den dortigen Parkplatz beim Bahnhof, abzubiegen.

Dabei kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser wurde beim Unfall erheblich verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 12'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

a
Anfang Jahr
Brunschweiger
3 Interaktionen
Brunschweiger

MEHR AUS STADT LUZERN

Flavio Boschian
Luzerner Fasnacht
Luzerner Fasnacht
6 Interaktionen
Luzern