Pilatus

Radio Pilatus und Tele1 mit gemeinsamer Nachrichtenplattform

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Luzern,

Die Luzerner Medien Radio Pilatus und Tele1 sind seit Mittwoch mit der neuen und gemeinsamen Nachrichtenplattform Pilatus Today im Internet präsent. Pilatus Today werde rund um die Uhr News, Services und Unterhaltung bieten, teilte CH Media mit.

radio pilatus tele1 zentralschweiz
Radio Pilatus und Tele1 schliessen sich zu einer gemeinsamen Nachrichtenplattform in der Zentralschweiz zusammen. (Symbolbild) - Keystone

Gemacht wird Pilatus Today von von einem aus zehn Personen bestehenden Team unter der Leitung von Yanik Probst. Vorbild der Nachrichtenplattform ist FM1 Today, das CH Media in der Ostschweiz lanciert hat. Nach der erfolgreichen Entwicklung von FM1 Today sei die Expansion in die Zentralschweiz ein konsequenter Schritt Richtung Digitalisierung, teilte CH Media mit.

Pilatus Today hätte erst am 1. April gestartet werden sollen. Wegen des durch die Covid-19-Pandemie ausgelösten Informationsbedürfnisses wurde der Start um eine Woche vorverschoben, wie aus der Mitteilung hervorgeht.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
153 Interaktionen
«Bis 40 Zentimeter»
Bondi-Held
28 Interaktionen
Attentäter entwaffnet

MEHR PILATUS

Flugzeugwerken Stans
2 Interaktionen
Hohe Nachfrage
Pilatus
1 Interaktionen
Nach Stopp
PC-7 von Pilatus
1 Interaktionen
Auftrag
wehra areal wehr
Im 14. Stock

MEHR AUS STADT LUZERN

Selbstunfall Luzern
16 Interaktionen
Luzern
10 Interaktionen
Halbierungsinitiative
8 Interaktionen
In England
Kirche Luzern
5 Interaktionen
Luzerner Landeskirche