Am Freitag, 28. Januar, wurde in Luzern (Ortsteil Littau) ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.
Luzerner Polizei
Vor allem auf dem Land sollen Polizeiposten verschwinden. - Luzerner Polizei

Am Freitag, kurz nach 04.15 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass an der Thorenbergstrasse in Littau ein Fahrradfahrer bei einem Unfall verletzt worden sei. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst 144 mit Gesichtsverletzungen ins Spital gefahren.

Gemäss Aussagen des Radfahrers sei er von einem unbekannten Personenwagen, welcher ihn überholt habe, touchiert worden. Dabei sei er zu Fall gekommen.

Die Luzerner Polizei sucht zur Klärung des Unfallherganges Zeugen. Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Ad
Ad