Langnau LU: Selbstunfall ohne Verletzte – Polizei sucht Zeugen

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Am Samstagabend, 1. Mai, ereignete sich auf der Autobahn A2 in Langnau bei Reiden ein Selbstunfall eines Personenwagens. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Luzerner Polizei
Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbar und musste abtransportiert werden. - Luzerner Polizei

Am Samstag, ca. 22:30 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Autobahn A2 von Dagmersellen Richtung Reiden. In Langnau bei Reiden soll die Autofahrerin von einem grauen Audi überholt worden sein.

Bei diesem Überholmanöver habe die Autofahrerin eine Lenkkorrektur gemacht, worauf ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet und gegen die Leitplanke prallte. Der unbekannte Lenker des grauen Audis sei weitergefahren.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbar und musste abtransportiert werden. Der Schachschaden beträgt ca. 5'000 Franken.

Der genaue Unfallhergang ist unklar. Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen, welche den Unfall beobachtet haben, Angaben zum Unfallhergang oder dem gesuchten grauen Audi machen können.

Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Weiterlesen

Frauenbadi
9 Interaktionen
«Nicht verstecken»
SBB
151 Interaktionen
Keine Pausenräume

MEHR AUS STADT LUZERN

Bianca Sissing
5 Interaktionen
«Wirklich vermisst»
Luzern
1 Interaktionen
Luzern