Stadt Luzern

Emmen LU: Auto prallt gegen Beleuchtungskandelaber

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Am Samstag, 4. Dezember, prallte ein Autofahrer auf der Kirchfeldstrasse in Emmen bei einem Selbstunfall gegen einen Beleuchtungskandelaber.

Unfall
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken. - Luzerner Polizei

Am Samstag, kurz nach 11.30 Uhr, mündete ein Autofahrer in Emmen von der Pestalozzistrasse herkommend in die Kirchfeldstrasse ein. In der leichten Rechtskurve beim Betagtenzentrum Emmenfeld geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen über den linken Fahrbahnrand hinaus und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Beleuchtungskandelaber.

Der 25-jährige Autofahrer verletzte sich beim Unfall und musste durch die Feuerwehr Emmen und den Rettungsdienst 144 aus dem Auto geborgen werden. Er wurde anschliessend ins Spital gefahren. Die beiden Mitfahrer blieben unverletzt.

Die Kirchfeldstrasse war für ca. zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr örtlich umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Bern Wohnungsnot Sanierung
32 Interaktionen
Schock im Block
SBB
109 Interaktionen
«Wintertorte»

MEHR AUS STADT LUZERN

Euro 2025 Niederländer Luzern
5 Interaktionen
8000 Oranjes
maxima
3 Interaktionen
Mit Tochter
Rehkitz
29 Interaktionen
Luzern
Porträtfoto Mann Brille
2 Interaktionen
Politik