Lostallo GR: Autofahrer bei Unfall auf A13 mittelschwer verletzt
Am Montag kollidierte auf der A13 bei Lostallo GR ein Autofahrer (55) mit einer Signalisation und einem Wildzaun. Er wurde dabei verletzt.

Am Montag ist in Lostallo ein Fahrzeuglenker bei einem Selbstunfall verletzt worden. Gemäss den ersten Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden war der Mann zum Unfallzeitpunkt abgelenkt.
Der 55-Jährige fuhr um 11.45 Uhr auf der Südspur der Autobahn A13 von Mesocco in Richtung Roveredo. Gemäss seinen Aussagen wischte er sich die Hose ab und war dadurch abgelenkt.
Der Mann wurde ins Spital gebracht
Sein Auto verliess kurz nach dem Anschluss Lostallo die Fahrbahn nach rechts. In der Wiesenböschung kollidierte es mit einer Signalisation und auf einer Länge von rund 25 Metern mit dem Wildschutzzaun.
Drittpersonen leisteten dem mittelschwer verletzten Mann Erste Hilfe und ein Team der Ambulanza Moesano versorgte ihn medizinisch. Anschliessend wurde er ins Spital nach Bellinzona überführt.
















