Die Tessiner Kantonspolizei fand am Donnerstag in Solduno TI eine Leiche. Die Identität des Mannes ist, genau wie die Todesursache, noch nicht bekannt.
kantonspolizei tessin
Die Kantonspolizei Tessin. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/KARL MATHIS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Polizei fand in Solduno TI eine Leiche.
  • Sowohl Todesursache als auch Identität des Mannes konnten noch nicht geklärt werden.

In Solduno TI stiess die Polizei am Donnerstag auf eine Leiche. Um 15 Uhr erreichte die Polizei ein Anruf einer Person, die den Mann aufgefunden hatte. Beamte der Kantonspolizei und des Rettungsdienstes Salva waren vor Ort und konnten nur noch den Tod des Mannes bestätigen.

Ein Einwirken Dritter kann nicht ausgeschlossen werden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Angesichts des vorläufigen Stadiums der Ermittlungen und der Sensibilität des Falles könnten aber keine weiteren Informationen veröffentlicht werden. Die Identität des Toten konnte bisher noch nicht festgestellt werden.

Mehr zum Thema:

Tod