Die «Lichternacht»2021 mit der der Lichtinszenierung am Törli war ein voller Erfolg und macht Freude auf mehr.
Lichternacht und «Liestal tanzt» 2021 - Stadt Fest Liestal

Über 3'500 Besuchende aus allen Altersgruppen haben sich an der ersten «Lichternacht» in Liestal von der Lichtinszenierung am Törli verzaubern lassen, haben den Bands gelauscht und an der Open Air Disco «Liestal tanzt» zu den Sounds und Beats von DJ Flink in der malerischen Altstadtkulisse Liestals abgetanzt.

Der erste Grossanlass in Liestal im 2021 darf als grosser Erfolg taxiert werden. Die Stimmung war rundum sehr positiv, und es wurde geschätzt wieder einmal «unter die Leute» gehen zu können. Das Sicherheitskonzept hat einwandfrei funktioniert und die 3G-Regelung mit COVID-Zertifkat wurde durch die Besuchenden anstandslos akzeptiert.

Mehr zum Thema:

DJ