Hölstein

Hölstein organisiert eine Abstimmung für die GRPK

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Liestal,

Wie die Gemeinde Hölstein mitteilt, finden am 25. September 2022 Wahlen für die Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission statt.

Gemeinde Hölstein
Gemeinde Hölstein - Community

Am 8. August 2022 endet die Frist für die Abgabe eines Wahlvorschlags für die Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission. Herr Gabriel Antonutti (ehemaliger Gemeindepräsident von Hölstein in den Jahren von 2015 bis 2019) hat seinen Wahlvorschlag für den freien Sitz in der GRPK abgegeben.

Neben Gabriel Antonutti hat bereits Thomas Schneider seinen Wahlvorschlag eingereicht. Somit kommt es definitiv zu einer Urnenwahl am Abstimmungssonntag vom 25. September 2022. Interessierte Personen können sich selbstverständlich bis zum Anmeldetermin weiterhin bei der Gemeindeverwaltung melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Endometriose
Hilft das den Frauen?
Trump
«Verrückte Bastarde»

MEHR HöLSTEIN

Hölstein
1 Interaktionen
Hölstein
Hölstein
Hölstein
Hölstein

MEHR AUS BASELLAND

Männerarm und Frauenarm im Kampf um eine Handtasche.
7 Interaktionen
Muttenz BL
SRF Auswanderer Sizilien
33 Interaktionen
Gage von SRF?
Brandschaden
Pratteln BL
Motorrad
6 Interaktionen
Läufelfingen BL