Arboldswil BL: Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall

Am Dienstag, 20. April, verursachte eine Personenwagenlenkerin in der Bubendörferstrasse in Arboldswil BL einen Selbstunfall. Personen wurden keine verletzt.

Kantonspolizei Basel-Landschaft
Das massiv beschädigte Fahrzeug musste geborgen und abtransportiert werden. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 19-jährige Personenwagenlenkerin in der Bubendörferstrasse talwärts Richtung Bubendorf. In einer Linkskurve verlor sie, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, die Herrschaft über ihr Fahrzeug, geriet über den rechtsseitigen Fahrbahnrand hinaus und kollidierte frontal mit einem Baumstrunk.

Folglich überschlug sich das Fahrzeug und kam schlussendlich, wieder auf den Rädern stehend, im abschüssigen Strassenbord zum Stillstand. Personen wurden bei diesem Selbstunfall keine verletzt.

Das massiv beschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.

Weiterlesen

Kinder
104 Interaktionen
Kantons-Vergleich

MEHR AUS BASELLAND

Sexueller Übergriff
Baselland
Pratteln
Brandfall
5 Interaktionen
Therwil BL
Pratteln