Wie der FC Seon informiert, steigt die erste Mannschaft nach einer perfekten Rückrunde, nach nur einem Jahr in der vierten Liga, wieder in die dritte Liga auf.
Ein Fussball am Spielfeldrand. (Symbolbild)
Ein Fussball am Spielfeldrand. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Nach der guten Vorrunde sowie der super Vorbereitung inklusive Trainingslager war man sich bewusst, dass das Ziel Aufstieg absolut möglich ist.

Nach vier Siegen zu Beginn kamen zwei schlechtere Spiele mit der einzigen Niederlage auswärts gegen den FC Rothrist sowie einem Remis zu Hause gegen den FC Schöftland 3.

Diese zwei Spiele haben der Mannschaft gezeigt, dass es gegen jeden Gegner immer 110 Prozent braucht und man sich gegen keinen Gegner eine Schwächephase erlauben kann.

Trotzdem liess man sich nicht verunsichern, arbeitete gleich konzentriert drei Mal die Woche im Training und zog souverän mit sieben Siegen aus sieben Spielen durch.

Vier Spieler verlassen die erste Mannschaft

Insbesondere die Spiele gegen den FC Ataspor sowie gegen den FC Rohr waren sehr gute Spiele auf einem guten Niveau, welche durchaus als Referenz für die nächste Saison angesehen werden können.

Auf die neue Saison verlassen die erste Mannschaft, nach etlichen Jahren, vier Spieler in Richtung Senioren.

Die Spieler sind motiviert, auch in der neuen Saison als Mannschaft den hoffentlich weiterhin so zahlreichen Matchbesuchern jedes Mal viel Freude an den Spielen zu bereiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SeonSeonLiga