Sachschaden

A1/Lenzburg AG: Selbstunfall verursacht grossen Sachschaden

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Lenzburg,

Ein Automobilist prallte am Dienstag, 17. August, mit seinem Auto während der Fahrt auf der A1 mehrmals gegen die Autobahneinrichtung.

Unfall
Am Fahrzeug sowie an der Autobahneinrichtung entstand grosser Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Ein 54-jähriger deutscher Automobilist fuhr am Dienstag, kurz vor 00.00 Uhr, mit seiner Familie auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich. Dabei prallte er, aus noch unbekannten Gründen, mit seinem Audi, mehrmals gegen die Autobahneinrichtung.

Der Lenker musste mit unbekannten Verletzungen, in kritischem Zustand, durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt.

Am Fahrzeug sowie an der Autobahneinrichtung entstand grosser Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet und ordnete eine Blutprobe an.

Kommentare

Weiterlesen

Sugus Demo
Sugus-Häuser

MEHR SACHSCHADEN

Kollision in Mollis
Mollis GL
Drohne
Vorfall
brandstiftung
200'000 Sachschaden
Rehetobel AR.
1 Interaktionen
Rehetobel AR

MEHR AUS LENZBURG

Patrick Räbmatter
1 Interaktionen
«Jabadabadu»
Zufikon
Selbstunfall Wohlen
2 Interaktionen
Kanton Aargau
Selbstunfall auf A1
A1 in Hunzenschwil AG