Am Donnerstagnachmittag kollidierte eine 51-jährige Lenkerin in Wahlen BL mit einem Brunnentrog. Sie und ihre 19-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt.
Wahlen BL - Personenwagen kollidiert mit Brunnen
Wahlen BL: Personenwagen kollidiert mit Brunnen - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 15 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens bei der Verzweigung Grindelstrasse und Zweigenweg in Wahlen BL frontal in einen Brunnentrog.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 51-jährige Personenwagenlenkerin, von Laufen herkommend, bei der Verzweigung Grindelstrasse/Zweigenweg aus noch unbekannten Gründen frontal in den Dorfbrunnen.

Die beiden Verletzten wurden ins Spital geflogen

Die Lenkerin und ihre 19-jährige Beifahrerin wurden verletzt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nach der Erstversorgung durch die Sanität wurden die beiden verletzten Personen mit zwei Rettungshelikoptern in ein Spital geflogen.

Wahlen BL: Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt
Wahlen BL: Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Das beschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden. Während den Bergungsarbeiten musste die Grindelsrasse für kurze Zeit gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrLaufenWahlen