Am Dienstag verlor eine Lenkerin in Röschenz BL die Kontrolle über ihren Traktor und verunfallte. Sie wurde dabei verletzt. Am Traktor entstand ein Sachschaden.
Röschenz BL: Selbstunfall mit Traktor
Röschenz BL: Selbstunfall mit Traktor - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Am Dienstagvormittag, kurz nach 10.15 Uhr, verursachte eine Traktorfahrerin auf der Challstrasse in Röschenz BL einen Selbstunfall.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 19-jährige Traktorlenkerin auf der Challstrasse in Richtung Röschenz.

Auf Höhe der Verzweigung Challfiechtenweg schwenkte die Lenkerin abrupt nach rechts aus und verlor die Herrschaft über ihr Fahrzeug.

Die Traktorlenkerin musste ins Spital gebracht werden

In der Folge drehte sich der Traktor und kam im angrenzenden Waldstück zum Stillstand. Die Traktorfahrerin wurde beim Unfall verletzt.

Am Traktor entstand ein massiver Sachschaden.
Am Traktor entstand ein massiver Sachschaden. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie durch die Sanität in ein Spital überführt. Der massiv beschädigte Traktor wurde durch einen Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenRöschenz