Laufen BL: Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall

Am Samstagmorgen, 24. April, verursachte eine Personenwagenlenkerin in der Wahlenstrasse in Laufen BL einen Selbstunfall.

Kantonspolizei Basel-Landschaft
Die Personenwagenlenkerin wurde bei diesem Selbstunfall leicht verletzt. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 76-jährige Personenwagenlenkerin in der Wahlenstrasse Richtung Laufen BL. Aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen geriet der Personenwagen über den rechtsseitigen Fahrbahnrand hinaus, überfuhr das Trottoir und kollidierte frontal/seitlich mit einer Begrenzungsmauer.

Nach dem Aufprall wurde das Fahrzeug auf die Strasse zurückgeschleudert und kam schlussendlich auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die Personenwagenlenkerin wurde bei diesem Selbstunfall leicht verletzt und durch den Sanitätsdienst, zur Kontrolle, in ein Spital verbracht.

Das massiv beschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.

Weiterlesen

sdf
205 Interaktionen
Umfrage in Zürich
Schweiz Finnland Eishockey-WM
22 Interaktionen
LIVE – 2:0*

MEHR AUS BASELLAND

SBB
Gelterkinden
michail fridman
8 Interaktionen
Reinach BL
Totalschaden
7 Interaktionen
Sissach BL
1 Interaktionen
Aesch BL