Baselland

    Laufen BL: Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall

    Am Samstagmorgen, 24. April, verursachte eine Personenwagenlenkerin in der Wahlenstrasse in Laufen BL einen Selbstunfall.

    Kantonspolizei Basel-Landschaft
    Die Personenwagenlenkerin wurde bei diesem Selbstunfall leicht verletzt. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

    Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 76-jährige Personenwagenlenkerin in der Wahlenstrasse Richtung Laufen BL. Aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen geriet der Personenwagen über den rechtsseitigen Fahrbahnrand hinaus, überfuhr das Trottoir und kollidierte frontal/seitlich mit einer Begrenzungsmauer.

    Nach dem Aufprall wurde das Fahrzeug auf die Strasse zurückgeschleudert und kam schlussendlich auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die Personenwagenlenkerin wurde bei diesem Selbstunfall leicht verletzt und durch den Sanitätsdienst, zur Kontrolle, in ein Spital verbracht.

    Das massiv beschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.

    Weiterlesen

    Gewalt Schwanger
    384 Interaktionen
    Baby «Konkurrent»
    Salt
    35 Interaktionen
    «Verpflichtet»

    MEHR AUS BASELLAND

    Pratteln BL
    Pratteln BL
    Allschwil BL
    Allschwil BL
    orientierungslauf OL
    3 Interaktionen
    Sissach BL
    Regierungswahlen