Gemeinderat stellt Pläne für Riedbrücken-Neubau vor
An der Infoveranstaltung vom 25. November 2025 erhalten Einwohner Einblicke in den geplanten Ersatzneubau und die Sanierungsarbeiten der Riedbrücke.

Wie die Gemeinde Zwingen mitteilt, möchte der Gemeinderat alle Interessierte herzlich zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Sanierung beziehungsweise Ersatzneubau der Riedbrücke Dittingen/Zwingen einladen. Diese findet am Dienstag, 25. November 2025, um 19:30 Uhr in dem Gemeindesaal statt.
Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Bevölkerung über den geplanten Ablauf, die Auswirkungen und die voraussichtlichen Zeiträume der Sanierungs- beziehungsweise Neubauarbeiten zu informieren. Die Gemeinde möchte alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen, um Transparenz zu schaffen und offene Fragen zu klären.










