In der Nacht auf Montag brach in der Gemeindeverwaltung in Brislach BL ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand.
Brislach: Brand in der Gemeindeverwaltung
Brislach: Brand in der Gemeindeverwaltung - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

In der Nacht von Sonntag auf Montag, kurz vor 0.15 Uhr, kam es an der Breitenbachstrasse in Brislach BL zu einem Brandausbruch in der Gemeindeverwaltung. Personen wurden keine verletzt.

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort drang bereits starker Rauch aus der Liegenschaft und es waren entsprechende Flammen sichtbar. Der Brand konnte durch die Feuerwehr in der Folge rasch gelöscht werden.

Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt

Am Gebäude entstand grosser Sachschaden und die Räumlichkeiten können im Moment nicht mehr benutzt werden. Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest und ist Gegenstand von weiteren Abklärungen durch die Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrBrislach