Wie der FC Zwingen berichtet, fand am 31. März 2023 die 90. Generalversammlung. Gianluca Lanzetta legte sein das Amt als Vorstandsmitglied nieder.
FC Zwingen: alle aktiven Personen des Vereins. - Zwingen
FC Zwingen: alle aktiven Personen des Vereins. - Zwingen - FC Zwingen
Ad

Am 31. März 2023 fand die 90. Generalversammlung des FC Zwingen statt.

Der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Gianluca Lanzetta, führte die 73 anwesenden Mitglieder im Rahmen seiner letzten Amtshandlung durch die Versammlung.

Giani legte per Generalversammlung 2023 das Amt als Vorstandsmitglied nieder.

Während die formellen Agendapunkte rasch und jeweils ohne Gegenstimmen abgehandelt werden konnten, hat die Geschäftsleitung mit ihren Jahresberichten der Bereiche Sport/Nachwuchs, Finanzen/Marketing und Infrastruktur die anwesenden Vereinsmitglieder umfassend über die Aktivitäten, Ereignisse und alles Wissenswerte informiert.

Neuer Leiter der Infrastruktur

Neu wurde Sebastian Scheunemann als Leiter Infrastruktur in den Vorstand von Gelb-Schwarz gewählt.

Die restlichen Vorstandsmitglieder stellten sich für eine weitere Amtsperiode zur Wahl und wurden einstimmig und mit tosendem Applaus wiedergewählt.

Die Geschäftsleitung stellt sich neu aus Sandro Schütz (Vorsitz), Luca Labhart (Bereich Finanzen und Marketing) und Mike Hänggi (Bereich Sport) zusammen.

Zwei Ehrungen

Auch in diesem Jahr gab es zwei Ehrungen. Simon Schmidlin wurde für zehn (plus ein) Jahre Vorstandsmitgliedschaft geehrt.

Ebenfalls wurde Alex Eschgfäller als langjähriges Mitglied (30 Jahre) in der FC Zwingen-Familie geehrt.

Sowohl Simon Schmidlin als auch Alex Eschgfäller wurden von der Generalversammlung zum Freimitglied gewählt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZwingenZwingen