Sumiswald

    Sumiswald: Betreuungsperson für Mittagstisch wird gesucht

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Oberemmental,

    Wie die Gemeinde Sumiswald berichtet, sucht die Tagesschule Sumiswald eine neue Betreuungsperson für den Mittagstisch.

    Der Gemeinderat. - Symbolbild

    Die Betreuungszeit ist zweimal pro Schulwoche jeweils am Montag und Dienstag (11 bis 13:30 Uhr) bis zu den Sommerferien 2023.

    Eine engagierte, teamfähige, belastbare und flexible Person wird gesucht, die über Offenheit, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Humor und eine positive Lebenseinstellung verfügt.

    Die Aufgabe umfasst die Betreuung von Tagesschulkindern (Kindergarten bis neunte Klasse) während des Mittagstischs.

    Die Kinder werden betreut, die Selbständigkeit gefördert, es wird bei Konfliktsituationen interveniert, und die Kinder haben eine verlässliche Bezugsperson.

    Eine vielseitige Aufgabe erwartet die Betreuungsperson

    Eine pädagogische Ausbildung ist nicht erforderlich. Eine lebhafte Kinderschar sowie eine spannende und vielseitige Aufgabe warten auf die Bewerber.

    Die Anstellung erfolgt gemäss öffentlichem Arbeitsrecht im Stundenlohn und beginnt nach Vereinbarung.

    Falls die Interesse geweckt wurden, sollte dann die vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an Tagesschule Sumiswald gesendet werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    SRF
    SRF löscht Clips
    Curvy Model Stella
    64 Interaktionen
    Curvy Model Stella

    MEHR SUMISWALD

    MEHR AUS EMMENTAL

    Höchstetten BE
    Höchstetten BE
    Walterswil BE
    parkieren
    5 Interaktionen
    2.50 pro Stunde
    Utzenstorf
    Utzenstorf BE